FARB-THERAPY

MIT NATÜRLICHER FARB-ENERGIEZU INNEREM GLEICHGEWICHT UND WOHLBEFINDEN

Die Wirkung der Farb-Energie-Behandlungen beruht auf der Tatsache, dass alles Licht, jede Materie und jedes Lebewesen Schwingung ist, ein ständiger Fluss von Energie. In diesem Energiefluss bewegt sich der Mensch.Ist er im Gleichgewicht mit sich und der Welt, so wird er ständig mit Energie versorgt. Ist er es nicht, entstehen Störungen in Gesundheit, Wohlbefinden und Aussehen.

 

Das ganzheitliche Behandlungskonzept bezieht alle Sinnesorgane mit ein:

  • Die Aromabehandlung wirkt über den Riechnerv, der direkten Zugang zum Hormonzentrum im Gehirn hat, was auch unsere Emotionen steuert.
  • Das Farböl wirkt über die Haut im messbaren, körpereigenen Schwingungsbereich auf die Körperzellen.
  • Der Farbklang in einer exakt abgestimmten, idealen Frequenzlage.

Die sieben Regenbogenfarben tragen ganz spezifische Energien und Heileigenschaften in sich, die imstande sind, einen Ausgleich in unserem Energiesystem herzustellen und bestimmten Prozesse anzuregen:

 

ROT ist die Farbe des Feuers und der Wärme. Es fördert die Aktivität und die Lebensfreude. Rot schafft neuen Antrieb für Körper und Geist. Die Durchblutung des Körpers wird gesteigert und das Wohlbefinden gesteigert.

GRÜN ist die Hoffnung sagt man, Grün steigert die eigene Zufriedenheit,
beruhigt und bringt seelische Ausgeglichenheit. Grün ist die Farbe der
Natur, es bringt die Ruhe, die wir in der Natur oft suchen.  

ORANGE ist die Farbe der Heiterkeit und Lebensfreude, es vertreibt
Niedergeschlagenheit und Traurigkeit. Der Stoffwechsel wird angeregt und Fröhlichkeit stellt sich ein.

GELB ist die Farbe der Sonne. Wir haben alle schon die Erfahrung gemacht, dass uns das Leben bei Sonnenschein freundlicher stimmt. Die Lebensfreude wird größer und die schlechte Stimmung verschwindet. Wirkt entgiftend und entschlackend - gelb bringt alles zum fließen.

 

BLAU ist die Farbe des Himmels und des Wassers. Setzen Sie sich ans Wasser und sie werden sehen wie beruhigend es wirkt. So verhält es sich auch mit der Farbe blau. Es beruhigt, entspannt, wirkt gegen Schlaflosigkeit, Ängste und Unruhe.  

VIOLETT Das Lymphsystem und unser Nerven-leitsystem reagieren auf diese Farbschwingung. Violett ist die Stressfarbe, wenn unsere Nerven zu vibrieren scheinen und Entspannung unmöglich scheint. Ein Gleichmaß zwischen Spannung und Entspannung ermöglicht es uns, aufzuatmen, durchzuschnaufen und wieder zu leben.


PREISE

Farb-Balance-Behandlung Farböl, Musik, Energiepunkt-Massage
30 min |   45,- Euro
60 min |   85,- Euro
90 min | 110,- Euro

Farbausgleich-Massage
20 min | 35,- Euro

Anett Friese · Cosmetic & Make Up im Kavaliershaus auf Schloss Eckberg

Bautzner Str. 134  · 01099 Dresden · Tel. 0351 / 8 09 91 65 o. 0174 / 9 07 32 33

E-Mail: mail@anett-friese.de · www.anett-friese.de

Termine nach Vereinbarung: Montag-Sonntag 8-22 Uhr

Folgen Sie uns auch bei Facebook!