ZU MEINER PERSON

Mein Name ist Anett Friese - geboren und aufgewachsen in Görlitz - hat es mich 2007 in die Dresdener Region gezogen.

 

Ich liebe das Leben und Mutter einer wunderbaren Tochter. In meiner Freizeit gehe ich gern joggen, mache Yoga und beschäftige mich mit gesunder Ernährung.

 

Nach dem Start in Radebeul biete ich meinen Kunden nunmehr seit 2009 in meinem Kosmetikinstitut auf Schloss Eckberg ein umfassendes Programm rund um die Schönheit, Wellness und Ihr Wohlbefinden.

 

Ich liebe den Umgang mit Menschen und möchte die individuelle Schönheit jedes einzelnen unterstützen. Mein Ziel, dabei Perfektion zu erreichen, verfolge ich mit Leidenschaft. Die Bestätigung, die ich von Seiten meiner Kunden erfahre, gibt mir die erfüllende, motivierende Freude an meiner Arbeit.

 

Überzeugen Sie sich selbst - Sie sind herzlich eingeladen!

 


Mein Werdegang

1986-1988   

Ausbildung zur Kosmetikerin

1988-1990

Tätigkeit als Kosmetikerin in Görlitz

1990-1992

Tätigkeit als Kosmetikerin im Kurhotel ”Bareiss” in Baiersbronn

1992

Kosmetikerin im eigenen Kosmetikinstitut in Görlitz

2003-2006

Dozentin in der Euroschule Görlitz Fach "Ganzheitskosmetik"
  Make-up Seminare “Typgerechtes Make-up”
2006 Umzug nach Radebeul und Eröffnung “Im Reich der Schönheit“ in Radebeul
seit 2009 
Cosmetic- & Wellness-Institut im Schloss Eckberg

AKTUELLE QUALIFIKATIONEN

Make-up Seminar mit Star-Visagist Armin Nia
Spezialbehandlungen Maria Galland

  • SOIN PROFILIFT
  • SOIN COCON 
  • SOIN MASQUE MODELANT


WEITERE QUALIFIKATIONEN

Anett Friese · Cosmetic & Make Up im Kavaliershaus auf Schloss Eckberg

Bautzner Str. 134  · 01099 Dresden · Tel. 0351 / 8 09 91 65 o. 0174 / 9 07 32 33

E-Mail: mail@anett-friese.de · www.anett-friese.de

Termine nach Vereinbarung: Montag-Sonntag 8-22 Uhr

Folgen Sie uns auch bei Facebook!